Über mich

image description

Lisa Hilbert

Zu meiner Person:

Schon in frühen Jahren hat mich das Thema Beauty fasziniert, die ersten Schminktipps wurden getestet. Als ich endlich alt genug war, habe ich meine Ausbildung als Make-up Artist in Hamburg absolviert und mit den Grundlagen meiner Dekorateur-Lehre den Sinn für das Kreative entdeckt! Ich war unter anderem für LANCASTER, Max Factor, Art Deco und Make-Up Factory tätig.

Nach einer erneuten Ausbildung zur Nagel-Modellistin habe ich nach zwölf Jahren Selbstständigkeit den Entschluss gefasst, mich als Kosmetikerin ausbilden zu lassen, und bin unter anderem auch in den Genuss spezifischer Fortbildungen wie Entschlackungswickel, Schröpftechniken, Cellulite- und Lymphbehandlungen, Kräuterstempel-Massage und Waxing gekommen.

Ich freue mich sehr, meine Profession mit Kolleginnen aus dem Beauty Tower, indem ich mit offenen Armen aufgenommen wurde, weiter auszutauschen und zu verfeinern.