kosmetiker-lisa-hilbert

Beauty & Kosmetik im Raum Weinheim

Wimpernlifting

Wimpernlifting ist eine natürliche Variante den Wimpern einen wunderschönen Schwung zu geben.

Dabei wird zusätzlich zum Lifting mittels Keratin, Vitamin und Protein die Haarstruktur gestärkt.

Unser Angebot:

Wimpern-Styling ab 59€

Die Wimpern werden auch gleichzeitig mit gefärbt und nach der Keratin-Versiegelung durch den Colorbooster erhalten sie zusätzlich einen extra Kick.

Durch das sanfte Verfahren bleiben Ihre Wimpern ungeschädigt und der Stress mit der Wimpernzange entfällt für die nächsten 4-6 Wochen.

Die Behandlung dauert ca. eine Stunde.

Wie läuft das Wimpernlifting Ab?

In meinem Salon geht jeder kosmetischen Anwendung eine intensive Beratung voraus. Das Gespräch ermöglicht mir, Deine individuellen Vorstellungen kennenzulernen. Insbesondere die gewünschte Intensität des Liftings ist für mich von Interesse. Zudem erläutere ich Dir die Risiken und gebe Dir Tipps für die optimale Pflege, sodass Du möglichst lange Freude an Deinen optimierten Wimpern hast.

Im Anschluss reinige ich Deine Wimpern und hebe sie mithilfe eines hautfreundlichen Haftmittels am Wimpernkranz an. Es folgt der Einsatz eines formenden sowie eines fixierenden Mittels.

Den Abschluss des Liftings bildet eine Versiegelung – auch Laminierung genannt. Sie enthält wertvolle Vitamine, Proteine und Keratin. Deine perfektionierten Wimpern werden mit essenziellen Nährstoffen versorgt und sind dauerhaft gegen äußere Einflüsse geschützt.
Entspannen und Wohlfühlen in der Beauty Oase an der Bergstrasse

Professionelles Wimpernlifting

In Weinheim, Bensheim Und Birkenau:

Im Rahmen des Liftings arbeite ich ausschließlich mit Deinen Naturwimpern. Du befürchtest, Deine eigenen Wimpern sind zu kurz beziehungsweise zu licht? Ein Besuch in meinem Salon im Beauty-Tower lohnt sich dennoch: Viele Damen unterschätzen, welches Potenzial in ihren Wimpern steckt.

Der Begriff Wimpernwelle wird oft synonym verwendet. Tatsächlich sind das Prinzip und der Ablauf sehr ähnlich zum Lashlifting. Der Unterschied liegt in der Dramatik des Endergebnisses. Sofern Du an einer Wimpernwelle in Weinheim und der näheren Umgebung bist, stehe ich Dir als Deine lokale Beauty-Expertin gerne zur Verfügung. Für beide Varianten gilt: Je nach Geschwindigkeit Deines Haarwuchses hält das Ergebnis circa vier bis sechs Wochen.

Im Rahmen der Beauty-Behandlung verleihe ich auch kurzen und/oder geraden Wimpern einen gleichmäßigen Schwung. Auf diese Weise hebe ich ihre natürliche Schönheit hervor. Die Veränderung ist deutlich erkennbar und dennoch dezent. Buche Dein Wimpernlifting in Viernheim und Umgebung zu einem besonderen Anlass, vor Deinem Urlaub oder zwischendurch. Nach der Behandlung kannst Du auf Mascara und Wimpernzange verzichten.

Dies solltest Du bei Deinem Lashlifting beachten

Die Anwendung der formenden und fixierenden Mittel zum Anheben der Naturwimpern ist fachkundigen Personen vorbehalten. Auf die eigenständige Anwendung solltest Du in Deinem eigenen Interesse verzichten. Sofern die Behandlung durch professionelle Hände erfolgt, ist sie laut der „Verordnung des Europäischen Parlaments und Rates für kosmetische Mittel“1 (kurz: Kosmetikverordnung) unbedenklich. Um allergischen Reaktionen auf den Kleber oder die Lotionen entgegenzuwirken, führe ich vorab eine gründliche Anamnese durch.

Bitte beachte: In den 24 Stunden nach dem Lashlifting in meinem Kosmetikstudio in Birkenau solltest Du kein Wasser an Deine Wimpern lassen und sie nicht schminken. Auf einen Gang in die Sauna oder das Dampfbad solltest Du in diesem Zeitraum ebenfalls verzichten.

Du bist grundsätzlich an einer Verschönerung Deiner Wimpern interessiert?

Buche jetzt einen Termin für Dein Wimpernlifting in Bensheim, Weinheim oder Birkenau. Umfangreiche Beratung inklusive. Ich freue mich auf Dich!