waxing-im-beauty-tower

Hautnah Weinheim im Beauty-Tower

Haarentfernung

Streichelzarte Haut von Kopf bis Fuß – diese Traumvorstellung mache ich in meinem Kosmetikstudio zur Realität. Tägliches Rasieren gehört der Vergangenheit an. Auf diese Weise sparst Du nicht nur Zeit, sondern schonst auch Deine Haut. Vor allem an empfindlichen Körperpartien minimiert dies das Auftreten von Hautreizungen deutlich.

Unsere Sonderaktion:

Glatte Beine Spezial 50€

Pink! – Next Generation Wachs ermöglicht eine Haarentfernung bereits ab 1 mm Länge, angereichert mit hochwertigen Ölen, verführt das Wachs auch mit angenehmen Düften, wie zum Beispiel Berry-Bomb, Coconut, Aloe Vera oder Chocolat … lass dich überraschen!

Dauerhafte Haarentfernung

Mit dem Diodenlaser zu dauerhafter Haarentfernung:

Der Diodenlaser ist eine relativ neue und dennoch sehr gefragte Methode der dauerhaften Haarentfernung.

 

Lang anhaltende Ergebnisse und eine schmerzarme Behandlung sprechen für den Einsatz dieses Lasers.

Wie läuft das Waxing ab?

Ich empfange Dich in meinem professionell eingerichteten Salon im Beauty-Tower Birkenau. In einem Beratungsgespräch klären wir zunächst, an welcher Körperpartie die Haare entfernt werden sollen. Gleichzeitig dient der Austausch einem ersten Kennenlernen, da diese Beauty-Behandlung ein hohes Maß an Vertrauen zwischen Kundin und Kosmetikerin erfordert. Mein Studio ist Deine seriöse Anlaufstelle, wenn Du auf der Suche nach einem Waxing Deiner Bikinizone in Birkenau bist. Jeder Arbeitsschritt erfolgt rücksichtsvoll, präzise und gewissenhaft.

Zunächst bereite ich das Wachs vor. Ich verwende das beliebte Pink-Wax, das speziell für den Einsatz durch fachkundige Hände entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen Wachsen kann es schon bei einer niedrigen Temperatur angewendet werden, was Deine Haut besonders schont. Nach Reinigung der entsprechenden Körperpartie trage ich das Pink-Wax auf und ziehe es anschließend mithilfe eines Streifens ab. Dies löst die Haare samt Wurzel. Zum Ende der Behandlung entferne ich die Wachsreste rückstandslos und trage eine beruhigende Lotion auf.

Fachkundiges Waxing in der Nähe Deines Wohnortes

Verzichte auf lange Anfahrtswege – mit seiner gut erreichbaren Lage in Birkenau ist mein Studio die ideale Wahl für Dein Waxing in Weinheim, Bensheim und Umgebung. Hier trifft Fachkenntnis auf innovative Mittel zur Haarentfernung. Mithilfe des Pink-Wax entferne ich Deine Haare an allen Bereichen Deines Gesichts und Körpers bereits ab einer Länge von 1 mm. An den Beinen löse ich überschüssige Hautschuppen mit einem Enzympeeling und Microdermabrasion ab, um eingewachsenen Härchen entgegenzuwirken.

Ein zuverlässiges Studio für das Waxing der Bikinizone in Birkenau zu finden, ist nicht einfach. Bei dieser intimen Behandlung spielt nicht nur die Expertise der Kosmetikerin eine Rolle. Es ist vielmehr das Ambiente, das für das Wohlbefinden entscheidend ist. In meinem freundlich eingerichteten Salon wirst Du Dich während der gesamten Anwendung wohlfühlen. Genieße ein bequemes Brazilian Waxing in der Nähe Deines Zuhauses und freue Dich drei bis sechs Wochen lang über Deine glatte Haut. Beachte: Die tatsächliche Haltbarkeit schwankt in Abhängigkeit Deines Haarwuchses.